Vertriebsingenieur (m/w) im Außendienst Energieführungs-Systeme

Murrplastik Systemtechnik GmbH

Chemnitz, Leipzig, Erfurt

mp.de

Vertriebsingenieur (m/w) im Außendienst Energieführungs-Systeme Murrplastik Systemtechnik GmbH Chemnitz, Leipzig, Erfurt Betreuung und Ausbau des vorhandenen Kundenstamms; lösungsorientierte Projektierung von mechanischen Bauteilen; Klärung technischer und kaufmännischer Fragen; Markt- und Wettbewerbsbeobachtung; Preisverhandlungen bis zum Vertragsabschluss.

Wir Sind Eine Inter­nationale Kontinuierlich Wachsende Mittel­ständische Unter­nehmens­gruppe Mit 500 Mitarbeitern An Unserem Standort In Oppenweiler Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Innovative Kunst­stoff­technische System­lösungen Für Den Maschinen- Anlagen- Und Steuerungs­bau Zum Ausbau Unserer Marktposition Und Zur Betreuung Unserer Kunden Im Gebiet Mittel- / Ostdeutschland Suchen Wir Einen Vertriebsingenieur (m/w) Im Außendienst Energieführungs-systeme Ihre Aufgabenschwerpunkte: Betreuung Und Ausbau Des Vorhandenen Kundenstamms Lösungsorientierte Projektierung Von Mechanischen Bauteilen Klärung Technischer Und Kaufmännischer Fragen Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Initiierung Von Produktneuentwicklungen Und -weiterentwicklungen Preisverhandlungen Bis Zum Vertragsabschluss Strategische Vertriebsplanung Für Ihr Gebiet Sie Bieten Uns: Ausbildung Zum Dipl-ingenieur (m/w) (fh / Ba) Oder Techniker (m/w) Fachbereich Maschinenbau Eine Vorangegangene Gewerblich-technische Ausbildung Ist Von Vorteil Idealerweise Besitzen Sie Mehrjährige Vertriebserfahrung Professionelles Auftreten Beim Kunden Fundierte Edv-kenntnisse (ms Office) Sap-r/3-kenntnisse Von Vorteil Eigenverantwortliche Gebietsbetreuung Hohe Reisebereitschaft Selbstständigkeit Und Zielstrebigkeit Flexibilität Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Kreativität Und Kommunikationsstärke Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wohnort Im Vertriebsgebiet (idealerweise Im Raum Chemnitz Leipzig Bzw Erfurt) Wir Bieten Ihnen: Sehr Gute Technische Und Produktbezogene Einarbeitung Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabenstellung Home Office Mit Den Dazugehörigen Arbeitsmitteln Firmen-pkw Mit Privatnutzung Sehr Gutes Betriebsklima Sicheren Arbeitsplatz In Einer Finanzstarken Unternehmensgruppe Und Das Wichtigste Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Sie In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ihre Stärken Entfalten Wollen Senden Sie Ihre Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintritts­termins An Herrn Steffen Schürlein Key Account Manager Sales Manager Maschinenbauer AD Verkäufer Bachelor Sales Engineer Vertriebstechniker Konstrukteur Key Account Manager Sales Manager Maschinenbauer AD Verkäufer Bachelor Sales Engineer Vertriebstechniker Konstrukteur Vertriebsingenieur (m/w) Im Außendienst Energieführungs-Systeme Betreuung Und Ausbau Des Vorhandenen Kundenstamms Lösungsorientierte Projektierung Von Mechanischen Bauteilen Klärung Technischer Und Kaufmännischer Fragen Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Preisverhandlungen Bis Zum Vertragsabschluss Chemnitz Leipzig Erfurt Key Account Manager Sales Manager Maschinenbauer AD Verkäufer Bachelor Sales Engineer Vertriebstechniker Konstrukteur

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst
   Murrplastik Systemtechnik GmbH (München)

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst
   Murrplastik Systemtechnik GmbH (Stuttgart)

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst
   Murrplastik Systemtechnik GmbH (Nürnberg)

Verwaltungsmitarbeiterin (m/w/d) Sachbearbeitung Schwerpunkt Pädagogik- und Masterstudieng
   Katholische Stiftungshochschule München (Au-Haidhausen)

Programmierer / Developing JavaScript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Lagermitarbeiter/in (m/w/d) mit Fahrertätigkeit
   Harema GmbH Reinigungsmarkt (St. Egidien)